+++ Bänderausgabe bei expert Bening +++

⚓⛵

Damit wir alle das WATTENSOUND-Festival noch entspannter genießen können, verteilen wir auch in diesem Jahr bereits am Vormittag unsere Festival-Armbänder.

Wir werden am Samstag den 07.03.2020 von 10.00 bis 15.00 Uhr bei expert Bening sein, um die Bänder auszugeben.

Als besonderes Highlight wird uns unser Freund Big Harry ab 13.00 Uhr unterstützen und musikalisch einstimmen.

Kommt vorbei und erhaltet gegen Vorlage eurer Bordkarte das Festival-Bändchen.

Bitte beachtet, dass wir die Bändchen NUR gegen Vorlage eines Tickets um das Handgelenk legen!
Es ist nicht möglich für weitere, nicht anwesende Personen Bändchen herauszugeben!

Wer am Samstag noch nichts vor hat, kann seinen Einkaufsbummel mit der Bändchenausgabe verbinden und spart sich so am Abend das Anstehen.

⚓⛵

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert