+++ KIA – The Power to Surprise +++

Ahoi! ⚓⛵

Wie schon in den vergangenen Jahren, ist unser Freund und Unterstützer Sven Maske auch 2020 wieder bei uns an Bord.

Im KIA Autohaus Maske lernt man die abwechslungsreiche Welt von KIA kennen. Egal ob Neuwagen, Zubehör, Finanzierung, Leasing, Garantieleistungen, Wartung, Pflege oder Reparatur – Zufriedenheit steht an erster Stelle!

Ab sofort gibt es für alle Kunden im KIA-Autohaus Sven Maske ein Festival-Special.
Es gibt unsere tollen hochwertigen Bordkarten für das WATTENSOUND-Festival am 07.03.2020 für schlanke € 33,–

Schaut beim Autohaus Sven Maske vorbei und räumt die Tickets zum Vorzugspreis ab und schaut euch in diesem Zuge den tollen neuen KIA Ceed an!

KIA – The Power to Surprise!

⚓⛵

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert