+++ Aftershowparty im Franzler +++

Ahoi! ⚓⛵

Das Franzler in Cuxhaven-Altenwalde – die kleine, gemütliche Musikbar mit tollem Live Club Feeling.

Ob Geburtstag, Dart, Knobeln, Skat, Firmenevent, Rockshow oder Klassentreffen – in der Musikkneipe Franzler ist alles möglich!

Wir werden mit unseren Freunden vom Franzler direkt nach unserem WATTENSOUND-Festival am 07.03.2020 eine tolle Aftershowparty ausrichten! Für euch wird das Team vom Franzler da sein um dort eine tolle Aftershowparty zu starten!

Lasst uns nach dem WATTENSOUND-Festival zusammen im Franzler bei Musik in toller Atmosphäre weiter feiern!

Weitere Infos folgen schon sehr bald!

Ann-Christin Langewitz und Vanessa Langewitz – Toll Euch auch in diesem Jahr an Bord zu haben!

⚓⛵

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert