+++ Bildergalerie +++

Ahoi! 

Zur Zeit arbeiten wir an einer weiteren Ausgabe des WATTENSOUND Festival! Sobald es Neuigkeiten zu einem Line-up oder weitere News gibt, werden wir diese kundtun!

Bis dahin solltet ihr unbedingt auf unserer Webseite vorbeischauen! Dort könnt Ihr tolle Bildergalerien mit den Acts der letzten beiden WATTENSOUND Festivals ansehen!

(Fotos: George Krause / Hartmut Adelmann)

1 thought on “+++ Bildergalerie +++

  1. Hey ♥ Wattensound-Team,

    möchte mal ein Riesen Lob an Euch aussprechen… Als Exil Cuxhobener verfolge ich das Geschehen in Cux.

    Eure Idee, in unserem Dorf zur Winterzeit, ein Event dieser Größenordnung aus dem Boden zu stampfen, verdient aller größten Respekt.. 😀 Nun habt ihr also bereits zum zweiten Mal (Vorbereitung zum dritten Event in 2019 wird von Euch gerade geplant) die Cuxhavener 😊 glücklich gemacht. Der Erfolg ist auch das Ergebnis eurer Professionalität, mit der ihr vorgeht. Die Acts der bisherigen Veranstaltungen, sprechen für sich…. Ich wünsche Euch auch für 2019 eine glückliche Hand und bin überzeugt, dass WATTEN SOUND zur festen kulturellen Veranstaltung in Cuxhaven wird… Wer hätte jemals gedacht, daß das der DEICHBRAND so einen Erfolg hat und über die Grenzen unseres Landes hinaus Menschen zusammen bringt.

    Also, weiter so…. Und danke…

    Liebe Grüße aus NRW..

    Andree Christow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert