Seit ihrer Gründung im Jahr 2014 erobert die Band Rauschflut mit überzeugenden Liveauftritten und mittlerweile zwei CD Produktionen im rasanten Tempo die Freunde und Fans handgemachter Rockmusik in Norddeutschland.

Rauschflut liefert innovativ eingängigen Rock zum Mitreißen, gepaart mit einer steifen Brise Sprechgesang.

Die knallharte Einheit der Instrumente bildet ein ideales Fundament für die mal kritischen und mal humorvollen Botschaften ihrer deutschsprachigen Texte.

Ihr Auftrag kurz und knapp – amtlich norddeutscher Brett-Rock!

Hinter Rauschflut stehen vier Jungs, die in der Musikszene zwischen Bremen und Hamburg schon aus früheren Bandprojekten bekannt sind.

Wir freuen uns die Jungs von Rauschflut am 29.12.2017 in der Kugelbake-Halle als unseren Opener auf dem WATTENSOUND Festival begrüßen zu können!

Weitere Infos zu Rauschflut gibt’s hier und in unserer Flotte.

Hast du dir schon deine Bordkarte gesichert?