Max Giesinger und das WATTENSOUND im CUXJournal

Ahoi!

Das ist ja mal eine bunte Überraschung! Ein toller und umfangreicher Bericht unseres Medienpartners Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG.

Am heutigen Tag liegt der Cuxhavener Nachrichten das CUXjournal bei. Ein farbiges Magazin für das gesamte Cuxland, mit vielen Informationen und einigen kleinen Berichten.

Und heute ziert ein vierseitiger Bericht über unser WATTENSOUND-Festival, incl. unseres Line-ups und Headliner Max Giesinger das Magazin.

Max spielt am 21.11. ein letztes mal im Norden einen Gig seiner aktuellen Roulette-Tour in Bremen.

Am 29.12. gibt es dann erst die nächste – und auch vorerst letzte Möglichkeit – Max Giesinger im Norden Live zu sehen und zu hören – bei uns auf dem WATTENSOUND Festival!

Wir freuen uns wahnsinnig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert