+++ Maschine ist wieder an Bord! +++

Ahoi! 

+++Maschine ist wieder an Bord+++

Bevor der WATTENSOUND Festival Opener Rückendeckung die Bühne frei macht für Rauschflut – noch bevor Ingo Pohlmann unserem Headliner Glasperlenspiel das Publikum überläßt, betritt ein weiterer Künstler die Bühne:

Wir freuen uns das wir Andreas Pooch alias Maschine Nitrox auch für 2018 als Moderator an Bord unseres Liners haben!

Maschine ist nicht nur Musiker durch und durch, sondern moderiert auch viele tolle Veranstaltungen, Festivals wie Wacken, auf Kreuzfahrtschiffen oder Funsportaktionen und Charity-Events.

Maschine wird beim WATTENSOUND Festival am 29.12.2018 die Leinen losmachen, unseren Kreuzfahrer ein weiteres mal auf die Reise schicken und uns auf der gesamten Reise begleiten!

Maschine, Willkommen wieder an Bord!

(Fotos zur Verfügung gestellt von Andreas Pooch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert