Bandcontest

 

Was war das für ein rauschender Abend!

Rückendeckung holt sich den Festival-Startplatz

Das war ein absolut wahnsinniger WS Bandcontest den wir am 20.10.2018 in der vollen Musikkneipe Franzler, gemeinsam mit einem super Publikum erleben durften!

Wie bereits im vergangenem Jahr spielten alle 3 Bands ein jeweils 30 minütiges Set, um das Publikum davon zu überzeugen, das sie der Opener für das WATTENSOUND Festival sein sollten. Das ist allen Teilnehmern mehr als gelungen, denn die Auszählung ergab das Docks 2850, Loz Tinitoz und Rückendeckung sehr Dicht zusammenlagen!

Am Ende konnte sich jedoch die Band Rückendeckung aus dem Westfälischen Rheine durchsetzen, und ist somit unser Opener für das WATTENSOUND Festival am 29.12.2018 in der Kugelbake-Halle Cuxhaven!

Wir möchten uns natürlich auch bei Loz Tinitoz und Docks 2850 bedanken – ihr habt den Contest richtig gerockt!

Danke an die Mädels vom Franzler, und natürlich an alle die gestern Abend unseren Contest zu einem Unvergesslichen gemacht haben!

 

    

Weitere tolle Bilder könnt ihr bei Nordevents und bei Tante Babo sehen!