Ahoi! 

+++Festival-Bändchenausgabe+++

Damit wir alle das zweite WATTENSOUND Festival noch entspannter genießen können, haben wir uns auch in diesem Jahr dazu entschlossen am Festivaltag bereits am Vormittag unsere Festival-Armbänder zu verteilen!

Wir werden am Samstag dem 29.12.2018 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr bei unseren Freunden und Unterstützern im C`est la vie sein, und gegen Vorlage eurer jeweiligen Bordkarte das Festivalbändchen um euer Handgelenk legen.

Wer am Samstag Vormittag noch nichts vor hat, schaut im C`est la vie in der Holstenstrasse 2 in Cuxhaven vorbei und braucht dann am Abend nicht anstehen.

Schaut euch unbedingt im C`est la vie mal um!

Bitte beachtet, das wir die Bändchen nur gegen Vorlage eines Tickets herausgeben, bzw. um das Handgelenk legen! Es ist nicht möglich für weitere, nicht anwesende Personen Bändchen herauszugeben!