Ahoi! 

Was war das für ein rauschender Abend!

Das war ein absolut wahnsinniger WS Bandcontest den wir gestern Abend in der vollen Musikkneipe Franzler, gemeinsam mit einem super Publikum erlebt haben!

Alle 3 Bands spielten ihr jeweils 30 minütiges Set, um das Publikum davon zu überzeugen, das sie der Opener für das WATTENSOUND Festival sein sollten. Das ist allen Teilnehmern mehr als gelungen, denn die Auszählung ergab das Docks 2850, Loz Tinitoz und Rückendeckungsehr Dicht zusammenlagen!

Am Ende konnte sich jedoch die Band Rückendeckung aus Rheine durchsetzen, und ist somit unser Opener für das WATTENSOUND Festival am 29.12.2018

Wir möchten uns natürlich auch bei Loz Tinitoz und Docks 2850 bedanken – ihr habt den Contest richtig gerockt!

Danke an die Mädels vom Franzler, und natürlich an alle die gestern Abend unseren Contest zu einem Unvergesslichen gemacht haben!

Infos zum WS Bandcontest, dem WS Warm-up mit Cats TV, dem Kartenvorverkauf und unseren Line-up mit Rückendeckung, Rauschflut, Pohlmann und Glasperlenspiel findet ihr auf:

   

(Fotos: Kira Küster / Kai Reinecke)