Ahoi! 

Liebe Musiker und Bands aus Cuxhaven und „Umzu“!

Aufgrund der zahlreichen Bewerbungen die uns für unseren WS-Bandcontest am 20.10.2018 bereits vorliegen werden wir das Bewerbungsende aus organisatorischen Gründen auf den 01.09.2018 ändern!

Wir werden die Bewerbungen unabhängig vom Bewerbungseingang sichten und den dann 3 von uns ausgewählten Bands Planungssicherheit und Vorbereitungszeit geben!

Nichtsdestotrotz, Musiker und Bands aus Cuxhaven und „Umzu“, bewerbt euch weiterhin fleißig unter info[@]wattensound.de und seid dann vielleicht beim WS-Bandcontest in der Musikkneipe Franzler am 20.10.2018 dabei.

Und wer weiß, vielleicht seid ihr dann der Opener auf dem zweiten WATTENSOUND Festival in Cuxhaven!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert