Ahoi!

Um ein Event wie unser WATTENSOUND auf die Beine zu stellen, bedarf es etwas mehr als nur ein paar Mails oder Telefonate. Ständig bei verschiedensten Themen am Ball bleiben, abwarten, und Entscheidungen treffen. Welches Line-up, wer spielt wann … ?!

Ein gutes Jahr „Arbeit“ lag vor uns bevor wir am 29.12.2017 das erste mal ablegen konnten.

 

Januar 2017: Brainstorming immer mit dem gebotenen Spaß

 

Anfang 2017: Mitgestaltung unseres Logos, Erstellung diverser Drucksachen, Merchandisingartikel und unserer Banner. Seit der ersten Stunde dabei, unser Medienpartner Kasparimedia und seine tolle Mannschaft

 

Mai 2017: Fotoshooting mit Micael Santos Graca

 

Juli 2017: Eine rauschende Nacht für alle Freunde, Helfer Sponsoren und Unterstützer im Outfit Cuxhaven, unsere Helfer- und Sponsorenparty – das war echter Rock`n Roll!

 

August 2017: Die Katze ist aus dem Sack! Max Giesinger ist Headliner des ersten WATTENSOUND Festivals!

 

August 2017: Ein Teil unserer Crew beim Clipdreh am Cuxhavener Strand

 

Oktober 2017: WATTENSOUND goes 42,195 Km

 

November 2017: Unser 50 Quadratmeter großes Banner in luftiger Höhe!

 

Waren das ganze Jahr an unserer Seite, die Mädels vom „Franzler“!

 

Das ganze Jahr Support und Unterstützung – Rabea

 

November 2017: „Rauschflut“ gewinnt unseren Bandcontest im Franzler und wird somit Opener des ersten WATTENSOUND Festivals!

 

November 2017: „Dienst- und Recherchereise“ nach Bremen ins Pier2 – Max Giesinger Live!

 

Dezember 2017: Diverse Promoausflüge

 

Es war ein tolles Jahr, mit einem tollen Team, mit einer mega Crew im Rücken und vielen anderen tollen Menschen die uns Begleitet haben!