Wer hatte nicht schon einmal den Wunsch Zugang zu einem Backstagebereich zu haben, dort wo sich normalerweise nur Künstler und Crew aufhalten?

Der Bereich, der beim WATTENSOUND Festival eigentlich nur den Jungs von Rauschflut, den Musiker von Kult-Band Cats TV, Udo Lindenberg-Gitarrist Hannes Bauer & sein Orchester Gnadenlos und natürlich dem „MTV Europe Music Award“ Gewinner Max Giesinger vorbehalten ist.

Unser Medienpartner Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft verlost zwei Gästelisten-Tickets für das WATTENSOUND Festival am 29.12.2017 in der Kugelbake-Halle Cuxhaven mit einer jeweils exclusiven Backstageführung.

Einfach eine E-Mail bis Freitag, 15.12.2017 an cmangels(at)cuxonline.de schicken in der Name, Vorname und Wohnort enthalten sind.

Wer weiß was für Autogramme die Gewinner eventuell ergattern, was für tolle Selfies entstehen?!

Wir freuen uns auf euch!