Herzlich Willkommen im Unikat!

Lasst euch inspirieren und verwöhnen durch das außergewöhnlich aufmerksame und freundliche Personal, der Vielseitigkeit dieser einzigartigen Kombination aus hervorragender Küche, stilvollem und abwechslungsreichem Ambiente und der bunten Auswahl an 5 verschiedenen Bereichen, die auf clevere Art und Weise unter einem Dach vereint wurden.

Das Unikat ist wahrlich, was der Name schon sagt, einzigartig in Design und Angebot. Das Unikat lässt den Alltag vergessen und macht die Auszeit perfekt.

Auch „AfterWork“ wird im Unikat groß geschrieben. „Andere haben Feierabend, Du hast eine Feier am Abend!“

Warum nicht einfach den Alltag mit lieben Kollegen, Freunden oder der Familie, bei guter Küche, einer tollen Auswahl an Getränken und guter Musik ausklingen lassen.

Wir sind froh, die Mannschaft vom Unikat an Bord zu haben! Gemeinsam haben wir noch viel vor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert