Film ab für das Wattensound Festival!

Samstag Morgen, 07:00 Uhr Ortszeit… der frühe Vogel fängt den Wurm!

Das dachte sich unser Freund und Unterstützer Frank de Hashbourg, indem er uns äußerst früh an den Strand und zur Kugelbake lockte, um mit vielen Helfern unseren Clip und Kinotrailer anzugehen und auf Speicherkarte zu bannen!

Momentan befindet sich das Material in der Sichtung, geht aber zeitnah in den Schnitt und so auch bald in die Kinos und auf die Leinwände unserer Stadt!

Auf diesem Wege noch mal Danke und Ahoi an Frank von Nordic Photografix und an alle, die uns an jenem Samstag mit ihren Schauspielkünsten unterstützt haben!

Mehr zu Nordic Photografix findet ihr hier: http://www.nordic-photografix.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert