Der Headliner steht fest: Max Giesinger!

Lange wurde gerätselt, jetzt steht es fest: Max Giesinger wird der Headliner auf dem WATTENSOUND Festival!

© Kai Marx, mit freundlicher Genehmigung von KJ Konzertdirektion

Aus der deutschen Radiolandschaft ist Max Giesinger dank seiner Singles „80 Millionen“, „Wenn Sie Tanzt“ und „Roulette“ sprichwörtlich nicht mehr weg zu denken, aber auch in Sachen TV Präsenz ging in diesem Jahr kaum mehr für einen deutschen Künstler. Im Dezember kommt er dann nach Cuxhaven.

Als zweite Band war bereits seit einiger Zeit Cats TV bestätigt. Auch der dritte Künstler steht fest: Hannes Bauer’s Orchester Gnadenlos wird die Kugelbake-Halle rocken.

Alle Infos zu den bestätigten Bands findet ihr unter Flotte.

Tickets gibt es ab sofort! Alle Infos dazu findet ihr unter Bordkarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert